SRH Wilhelm Löhe Hochschule

Gesundheits- und Sozialmanagement in seiner modernsten Form.

SRH in Bayern

Wo studieren persönlich wird

Die staatlich anerkannte Wilhelm Löhe Hochschule ist die erste SRH Hochschule im Bundesland Bayern und steht mit ihren innovativen Bachelor- und Masterprogrammen für Gesundheit-, Psychologie- und Sozialmanagement in seiner modernsten Form. Der neue Campus in Fürth ist Heimat von knapp 400 Studierenden. Wir sind die Gesundheitshochschule der Metropolregion Nürnberg-Erlangen-Fürth. Direkt im Fürther Südstadtpark liegt unser großzügiger Neubau. In persönlicher Atmosphäre lädt unsere Hochschule zum Lernen, Vernetzen und Verweilen ein. Bewirb dich jetzt online für ein ein Studium (vollzeit oder dual) ab dem kommenden Semester!

Campus der SRH Wilhelm-Löhe-Hochschule

Immer für dich erreichbar!

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem SRH Hochschulverbund melden.