SRH - Ein zuverlässiger Verbund

Du hast die Wahl: studiere an einer unserer sieben Hochschulen oder an unserer Universität im SRH Verbund!

Studieren an der SRH

Lege den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft!

Studiere im großen Netzwerk und lerne praxisorientiert in kleinen Gruppen! An der SRH legst du den Grundstein für deine erfolgreiche Zukunft.

Die SRH ist ein gemeinnütziges Stiftungsunternehmen, das unabhängig von Kapitalinteressen und nachhaltig arbeitet. Als führender privater Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen eröffnet die SRH Perspektiven für jeden Menschen, ob jung oder alt. Die SRH Hochschulen sind ein Teil davon, eingebettet in ein großes nationales und internationales Netzwerk.

Dem SRH Hochschulverbund gehören insgesamt sieben staatlich anerkannte Hochschulen und die EBS Universität für Wirtschaft und Recht an. Unsere Hochschulen bieten über 200 deutsch- und englischsprachige Studienprogramme mit unterschiedlichen Studienabschlüssen im Bachelor, Master oder MBA Bereich.

Profitiere von diesem starken Verbund, um bereits hier deine erfolgreiche berufliche Karriere zu starten! Denn das praxisorientierte Lernen und der Austausch mit möglichen künftigen Arbeitgebern stehen von Anfang an im Vordergrund. Gemeinsam mit Praxispartnern, Unternehmen, Verbänden oder Kliniken, entwickeln die SRH Hochschulen Studiengänge, die sich stark auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes ausrichten. Hier erhältst du einen Überblick über deine Möglichkeiten!

Lerne die SRH Hochschulen in Deutschland, den Niederlanden und Paraguay kennen.