Engagiert für unsere Studierenden

Ihre Karriere bei den SRH Hochschulen

Ihr Weg zu uns!

Seit nahezu 50 Jahren bilden die SRH Hochschulen junge und ältere Menschen aus. Dabei setzen die Professoren und Dozenten auf Persönlichkeit und Praxisnähe: Hier sind die Studierenden nicht nur eine Matrikelnummer, sondern ein Teil der Hochschulen und ihres Netzwerkes. Gemeinsam mit Partnern aus der Praxis, Unternehmen, Kliniken, Verbänden oder Forschungsinstitutionen, finden Sie im Dreieck mit den Lehrenden das ideale Lernumfeld. Dazu haben die SRH Hochschulen ein eigenes Studienmodell entwickelt – das CORE Prinzip (Competence Oriented Research and Education). So bereiten Sie sich optimal auf Ihre persönliche Karriere vor. Der Erfolg unserer Absolventen bestätigt es.

Mit uns verwirklichen Sie Ihre Ziele

Egal ob in der Lehre, Forschung oder Verwaltung: bei unseren SRH Hochschulen finden Sie genau die richtige Herausforderung und das richtige Umfeld, um Ihre persönlichen Ziele zu verwirklichen.

Vorlesung im großen Hörsaal der SRH Hochschule Heidelberg
SRH Karriereportal Werden Sie ein Teil von uns!

Starten Sie Ihre Karriere bei den SRH Hochschulen und entdecken Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Lehre, Verwaltung, Organisation und Management.

Unsere offenen Stellen