SRH – Ein starker Partner für Bildung und Gesundheit

Wir sind ein privates Unternehmen für Bildung und Gesundheit mit dem Ziel, die Lebensqualität und die Lebenschancen der Menschen zu verbessern.

Auf unserem gemeinsamen Antrieb, der Leidenschaft fürs Leben, basiert auch die Gestaltung unserer eigenen Entwicklung. Als gemeinnütziges Stiftungsunternehmen bringen wir unseren gesellschaftlichen Auftrag mit unternehmerischem Handeln in Einklang. So reinvestieren wir unsere Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit, um unsere Angebote immer weiter zu verbessern, Innovationen zu fördern und für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen.

Wir begleiten Menschen auf ihrem persönlichen Bildungsweg

Unsere Lehr- und Lernkonzepte richten wir individuell am Menschen aus. Damit unterstützen wir alle, die in ihrem Leben weiterkommen möchten: von der Schule bis zum Universitätsabschluss, bei der Aus- und Weiterbildung, sowie bei der beruflichen Rehabilitation. Dabei gehen wir mit viel Verständnis, Respekt und Fokus auf die persönlichen Ziele und auf die Erwartungen jedes Einzelnen ein.

Wir für die Bildung

Medizinische Exzellenz in allen Bereichen

Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten tun wir alles. Alle gemeinsam, über alle medizinischen Bereiche hinweg. Unsere Spezialisten arbeiten fachübergreifend zusammen, sodass unsere umfassenden medizinischen Dienstleistungen nahtlos ineinandergreifen. Sie beginnen bei einer effektiven Prävention. Im Krankheitsfall helfen wir mit modernster Diagnostik, fortschrittlichster Technik und Behandlungsmethoden, einer umfangreichen Nachsorge sowie fürsorglichem Beistand. Von der Geburt bis ins hohe Alter. Mit hochspezialisierten Krankenhäusern und Kliniken, Pflegezentren sowie einem Hospiz bieten wir in allen Lebensphasen die bestmögliche medizinische Versorgung. Kompetent und herzlich.

Wir für die Gesundheit