SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Seit über 15 Jahren werden Studierende in verschiedenen Fachbereichen auf ihrem Weg begleitet.

IM HERZEN OSTWESTFALENS

Persönlich. Besser. SRH.

Die SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen (NRW) bietet zukunftsorientierte Bachelor- und Masterstudiengänge in flexiblen Studienformen aus den Bereichen Logistik, Wirtschaft, Sozialwissenschaft und Psychologie an den Standorten Hamm, Köln und Münster an. Wir sind eine Hochschule mit hohem Renommee und bilden deutsche, europäische und internationale Studierende aus.
Die SRH Hochschule in NRW steht für den Geist von lebenslangem Lernen und ständiger Selbstreflexion. Die persönliche und individuelle Betreuung wird bei uns groß geschrieben, d.h. du kannst jederzeit mit einer Professorin oder einem Professor sprechen, wenn du mehr darüber erfahren oder dich persönlich davon überzeugen möchtest. Besuche unsere Website oder stelle direkt hier eine Anfrage, um eine persönliche und individuelle Beratung zu erhalten.

SRH Campus Rheinland Gebäude

Immer für dich erreichbar!

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem SRH Hochschulverbund melden.