SRH Haarlem Campus

Unser neuer Standort in den Niederlanden

International vernetzt

The future of education

Die mit dem nationalen Partner, der “Global School for Entrepreneurship”, neue Hochschule (in Gründung) in den Niederlanden (Haarlem), bietet ab dem Sommersemester 2022 die Bachelorstudiengänge Business Psychology, Creative Media und Digital Transformation Management an.

Ein Kuppelbau, der ursprünglich als Gefängnis genutzt wurde, dient als einzigartiger Standort für Haarlem Campus und sorgt für einen besonderen Flair. Gleichzeitig repräsentiert das Gebäude ein Bildungs- und Kulturzentrum, das von vielen regionalen Unternehmen genutzt und unterstützt wird.

Am neuen Campus wird nach dem CORE- Prinzip gelehrt und er positioniert sich mit den Schwerpunkten Mittelstand, Digitalisierung und Entrepreneurship im Programmportfolio.

Campus der Haarlem University of Applied Sciences

Immer für dich erreichbar!

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem SRH Hochschulverbund melden.