SRH Hochschule für Gesundheit

An über 10 Standorten in Deutschland bilden wir Gesundheitsdenker aus.

Live and learn health

Together to shape a healthier future

Der Gigatrend Gesundheit wird unsere Zukunft stark beeinflussen. Spezialisten für diesen Wachstumsmarkt werden an der SRH Hochschule für Gesundheit ausgebildet. In innovativen Studiengängen der Bereiche Pädagogik, Psychologie und Therapiewissenschaften werden wissenschaftliche Kompetenzen mit Praxisbezug und Forschung verknüpft. Neben unserem Hauptcampus in Gera stehen unseren Studierenden deutschlandweit zahlreiche, zusätzliche Studienzentren zur Verfügung. Inzwischen studieren über 1.300 Studierende in 18 akkreditierten oder in Akkreditierung befindenden Bachelor- und Master-Studiengängen, an insgesamt 13 Studienorten bundesweit. Die SRH Hochschule für Gesundheit leistet damit einen aktiven Beitrag für eine gesunde Gesellschaft und bildet zukünftige Führungskräfte für die Gesundheitsbranche aus.

Campus der SRH Hochschule für Gesundheit in Gera

Immer für dich erreichbar!

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem SRH Hochschulverbund melden.