direkt zum Inhalt

News

15.08.2012

Demographie-Talk im Bundespresseamt

Beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung diskutiert Vizepräsidentin Prof. Dr. Victoria Büsch im Bühnengespräch mit anderen Experten.

Rente 67, Silver Generation und Vorsorgemanagement - Beim bevorstehenden Tag der offenen Tür der Bundesregierung steht das Thema „Demographie im Wandel“ im Zentrum des Programms. Unsere Vize-Präsidentin Prof. Dr. Victoria Büsch ist eingeladen, sich mit anderen Experten zu Herausforderungen und Lösungen einer immer älter werdenden Gesellschaft auszutauschen. Neben der SRH Hochschule Berlin vertritt sie als Vorstandsmitglied auch das Demographie-Netzwerk (ddn).

Die Paneldiskussion findet am Samstag, den 18. August 2012, um 16:30 Uhr im Bundespresseamt statt.

Im Rahmen des Tags der offenen Tür können Interessierte dem Polit-Talk im Bundespresseamt folgen und daneben auch dem Kanzleramt und vielen Ministerien ihren persönlichen Staatsbesuch abstatten.


Leitbild

Informationen zum Leitbild der SRH Hochschulen

SRH Campus Report

Aktuelle Berichte aus dem Radio...